Donnerstag, 5. Januar 2017

Jahresrückblick 2016 und RUMS # 1 / 2017

Mittlerweile sind wohl alle im neuen Jahr angekommen....

Hab ich da Bock drauf ? Zuerst hatte ich gar keine Lust einen Jahresrückblick zu schreiben.... aber dann.... eigentlich ist es ja ganz schön sich nochmal durch das Jahr zu klicken... was hab ich eigentlich alles so gemacht ??? Und da man ja eigentlich alles für sich selbst macht, weil man es gern tut flipper ich mit dem Jahresrückblick auch zu RUMS

Im Januar war ich deutlich mit der Use Up Along beschäftigt und hab daher nicht wirklich viel genäht... gezeigt hab ich aber gern meinen Sport BH damit ich keine Wasch-/Trockenprobleme mehr habe...

Der Februar stand weiterhin im Use Up und im Faschingsfieber

Im März habe ich meinen (Näh)Keller aufgeräumt, Regale gebaut und hing an der (Häkel)nadel
außerdem hat die Käferkiste bei mir Station gemacht und es war der Monat des veganen Osterwichtelns 

Der April war eher ruhig....allerdings nur im Blog...  ich brauchte Geschenke und noch mehr Geschenke

Im Mai war im Leben 1.0 richtig viel los, trotzdem konnte ich dann endlich mal wieder an Sachen für mich heran gehen....so hab ich mir einen schnellen Yoga-Strap gehäkelt und ein neues Yoga-Top genäht

Im Juni folgte dann noch ein Yoga-Kissen und glückliche Nachtwäsche für meinen Großen

Juli hieß Endspurt in der Sommerkleiderproduktion

Im August waren wir in Urlaub sodass außer der Backfischfest-Tasche nicht viel kreatives entstanden ist...

Der September stand ganz im Zeichen der Einschulung meines Kurzen....ein Sorgenfuchs, ein Einschulungs-T-Shirt sowie ein Pullover sind entstanden, für mich gabs noch ein Kurzarm- und ein Langarmkleid

Oktober hieß langsam Abschied davon nehmen jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren... es war stellenweise schon empfindlich kalt... das wäre das geringste Problem - aber wenns morgens dunkel ist mag ich hier nicht noch durchs Feld und wenns noch regnet.... näääää - also wieder mehr Zeit im Fitnessstudio verbringen... heißt im Umkehrschluss.... ich brauch was anzuziehen... praktisch, dass der Oktober gleich noch unter dem Stern der 20. KSW stand

Im November war so viel los dass ich gar nicht wirklich zum Nähen kam... im Angebot hab ich daher jetzt nur ein paar Einblicke in die Küche... ich liebe Dampfnudeln, Gnocchi, Kürbis und Kuchen.... :)

Dezember - das Jahr neigt sich dem Ende zu....  und damit kann ich Euch noch die nicht wirklich kreative 21. KSW zeigen und mein Kuschelpulli für die Jahreschallenge im Sternenmuster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen