Freitag, 6. Januar 2017

Freutag # 186 - CHANCE TO CHANGE

CHANCE TO CHANGE... habt ihr schon was geändert in der ersten Januarwoche ?

Ich war mit meinen Jungs in dieser Woche im Reptilium... mit Schlangen hab ich's ja... bin ja selbst eine :D wir haben dort auch viel gelernt - zum Beispiel das Schlagen zwei Penisse haben... - allerdings hab ich Schlangen noch nie beim Sex gesehen... klingt spannend...


Mit Spinnen hatte ich es bisher ja eher nicht so.... aber auch hier war's gar nicht so schlimm "Diva" auf der Hand zu halten... auch von Spinnen haben wir viel gelernt... und wisst ihr was Männer und Spinnen gemeinsam haben?

Spinnen haben kein Gehirn - für die Grundfunktionen Essen, Schlafen und Fortpflanzen brauchen sie das auch nicht - also wie Männer :D

 

Eigentlich schon in der letzten Dezemberwoche habe ich mich aber noch ganz besonders gefreut dass mein Großer sein nächstes Schwimmabzeichen gemacht hat...und jetzt flitze ich auch noch zum Freutag heute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen