Donnerstag, 1. Dezember 2016

RUMS # 48 / 2016

Heute ein quasi unvollständiger RUMS...

Nachdem ich mir letzte Woche ziemlich heftig den großen Zeh unter der Tür eingequetscht habe war nähtechnisch Zwangspause angesagt...  

Meinen Rock hab ich zwar heute fertig genäht... nützt nix... passt nicht... nachdem ich recht viel abgenommen hab und das Schnittmuster schon ne Daumenbreite auf beiden Seiten weggenommen hab ist er immernoch zu groß...

Trotzdem hüpfe ich heute damit zu RUMS weil ich den auch für die Musterparade im Vichymuster zeigen möchte





Kommentare:

  1. einen schönen rock hast du da. Enger machen geht ja immer noch .... besser als dranstückeln müssen *lach*.
    das bekommst du noch geändert und dann kannst du ihn tragen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Dir und deinem Rock. Das wird sicher noch und dann ist er ein echter Hingucker. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen