Freitag, 30. Dezember 2016

KSW 21 und Freutag # 185 XXL

Ok - ultrakreativ war ich bei der Verwertung des Stöffchens für die 21. KSW nicht - aber ich brauche auch nicht die 125te Tasche oder noch einen MugRug - nein - mein Epilierer-Täschchen löste sich gerade in Wohlgefallen auf... und farblich fand ich den Stoff dazu einfach super passend. 

Daher ist aus meinem KSW-Stöffchen eine Tasche für meinen Epilierer geworden - da ich ihn so 2-3 Mal in der Woche verwende wird das Stöffchen auch nicht im Schrank verschwinden sondern ist immer präsent - vielen lieben Dank liebe Maika dass ich dabei sein durfte !

Ab damit zum letzten Freutag des Jahres
und in die KSW-Galerie


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Täschchen, aber aua! Mit Epilieren kann ich mich so gar nicht anfreunden :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen