Montag, 14. November 2016

Gekocht wird auch noch... natürlich vegan....

Heute zeig ich Euch mal wieder einen Schwung aus meiner Küche...

Im Asiashop habe ich Black Fungus mitgenommen... dazu gabs Blumenkohl, Mi-Nudeln, Karotten und Zucchinigemüse


Die Tage hatte ich riesig Bock auf Dampfnudeln - bei uns gibts die mit Salzkruste - da könnt ich mich reinlegen....


Meine Jungs mögen lieber die mit Zuckerboden - daher gabs da auch noch welche... ihr seht die Mengenverteilung :D *HAHA*


Besonders gern hab ich selbstgemachte Gnocchi - hier mit Kürbissauce - es hat schon etwas meditatives aus 2,5 Kilo Gnocchis mit der Hand zu formen... :)


Die veganen Ravioli hab ich diesmal zugegebenermaßen gekauft... die sind mit Spinat gefüllt und dazu gabs Tomaten-Veggie-Bolognese mit Pinienkernen und Sesam-Topping


Nachtisch gabs auch... hier mal der Blick von oben...


Unterste Schicht Bananen-Chiapudding, mittlere Schicht Schoko-Bananenpudding, Topping mit Gewürzlebkuchencreme, Granatapfelkernen und Himbeeren 
 

Kürbis gabs auch in verschiedenen Variationen - hier gefüllter Butternut


Und weil hier noch Kindergeburtstag anstand gabs noch Marzipan-Kirschkuchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen