Donnerstag, 13. Oktober 2016

RUMS # 41 / 2016

UPside DOWN  :-)

Nein, ich hab mein Foto nicht falschrum geposted....

Ich möchte ja nicht, dass ihr Euch den Hals verdreht wenn ihr lesen möchtet was da auf der Rückseite meines Yoga-Tops steht....

Wer es trotzdem nicht lesen kann... How is my Trikonasana ?

Auf der Seite hab ich (richtigrum) noch ein kleines Om gestickt

Dazu gabs noch eine passende Radlerhose...
Im Moment komm ich mit waschen nämlich fast nicht mehr nach....

Ab damit zu RUMS denn das ist meins 


1 Kommentar:

  1. Yoga - ich bewundere ja die Frauen die das erleben dürfen...ich schlafe dabei nämlich immer ein.. naja
    vielleicht bin ich auch einfach nur zu k.o. für soooo viel Entspannung.

    Viel Spaß beim Yoga und beim tragen deiner Yoga-Sachen, sie sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen