Freitag, 28. Oktober 2016

KSW - mein Ergebnis und Freutag # 177

Oh der Stoff der hats mir angetan.... und mit so nem riesen Stück war auch richtig was anzufangen...


Dehnbar... super... Du wirst mein nächstes Sportoutfit war sofort mein erster Gedanke....

Also auf los gehts los...

zugeschnitten Radlerhosen und ein Ringerrücken für mein Yoga-Top - Die Stickaufschrift bedeuted "Geduld" - davon brauch ich im Moment ganz viel... in jeder Lebenslage...


































Da am Ende des Schnittmusters noch so viel Stoff übrig war... weiter gehts... also hab ich noch ein zweites Flickerl-Top gemacht (rechts) hier nochmal alle 3 Teile auf einem Haufen :)


vielen lieben Dank an Frau Hauptstadtmonster für den tollen Stoff der 20. Jubiläums-KSW


Mit meinem neuen Sportoutfit flitze ich jetzt zum Fitnessstudio und natürlich zum Freutag 
außerdem verlinke ich mich bei der Erfinderin der KSW - der lieben Appelkatha

Donnerstag, 27. Oktober 2016

RUMS # 43 / 2016

Joahh... mein RUMS sieht heute ziemlich unspektakulär aus... isser auch...

ist nämlich nur ne neue Tischdecke für unseren (ausgezogenen) Tisch - da er im Moment aber ohne Ansteckplatten dasteht kann ich jetzt gar kein richtiges Foto posten

Für die Musterchallenge habe ich dabei ein Rautenmuster gewählt - denn das hier ist echt Mangelware ;)

 

Freitag, 14. Oktober 2016

Freutag mit Schlüsselloch-Blick :) # 175

... Die 20. KSW ist in den letzten Zügen... heute darf ich Euch einen Blick durchs Schlüsselloch gewähren... 

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich Euch zeigen soll damit ihr nicht zu viel und nicht zu wenig seht.... :)

Vielleicht zeig ich Euch einfach wieviel von meinem Stöffchen noch übrig ist... oder was daraus entstanden ist... zumindest ein kleiner Ausschnitt :) und noch ein bisschen unscharf ;-)

Damit flitze ich heute zum Freutag und schaut doch mal beim Hauptstadtmonster rein :)

 

Donnerstag, 13. Oktober 2016

RUMS # 41 / 2016

UPside DOWN  :-)

Nein, ich hab mein Foto nicht falschrum geposted....

Ich möchte ja nicht, dass ihr Euch den Hals verdreht wenn ihr lesen möchtet was da auf der Rückseite meines Yoga-Tops steht....

Wer es trotzdem nicht lesen kann... How is my Trikonasana ?

Auf der Seite hab ich (richtigrum) noch ein kleines Om gestickt

Dazu gabs noch eine passende Radlerhose...
Im Moment komm ich mit waschen nämlich fast nicht mehr nach....

Ab damit zu RUMS denn das ist meins 


Freitag, 7. Oktober 2016

Freutag # 174

Sierra, Sierra Madre del Sur
Sierra, Sierra Madre


LOL .... ich freu mich heute.... denn Vorfreude ist die schönste Freude....

Ich bin am Sonntag bei den Schürzenjägern....

Nachdem ich jetzt 4 Tage lang jeden Abend Kuchen, Donuts und Muffins gebacken hab für Kindergeburtstag und Party und für die Kletterfreunde kehrt ab Samstag Abend endlich Ruhe und damit Zeit für mich ein....

Mein Dirndl ist gebügelt und jetzt flitz ich zum Freutag :)