Dienstag, 6. September 2016

Nähen für den Schulanfang - Sorgenfuchs

Zum Schulanfang war hier nicht so viel gebraucht... vom Großen ist alles noch da und Mäppchen und Turnbeutel waren beim Ranzen dabei....

Einen Sorgenfresser brauchten wir aber für in die Schultüte...

Die Knopfaugen hat sich mein Schulkind selbst aus dem Fundus ausgesucht und Fuchsi wurde auch schon kurz lieb geknuddelt bevor er in die Schultüte verschwunden ist...

Ich steck mein Näschen auch mal bei Lunaju rein... den Sew Along hab ich irgendwie verpennt und kann daher nur das fertige Objekt zeigen... ich hoffe es ist ok, dass ich mich trotzdem verlinke :)

 

Ich hüpfe damit zum Creadienstag, zu HOT, Kiddikram  Made4Boys und den Dienstagsdingen

1 Kommentar:

  1. Liebe Sulevia,

    was für ein drolliger Fuchs. Ich habe eine KSW Überraschung für dich. Magst du mir eine Mail Schicken an hauptstadtmonster@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen