Freitag, 28. Oktober 2016

KSW - mein Ergebnis und Freutag # 177

Oh der Stoff der hats mir angetan.... und mit so nem riesen Stück war auch richtig was anzufangen...


Dehnbar... super... Du wirst mein nächstes Sportoutfit war sofort mein erster Gedanke....

Also auf los gehts los...

zugeschnitten Radlerhosen und ein Ringerrücken für mein Yoga-Top - Die Stickaufschrift bedeuted "Geduld" - davon brauch ich im Moment ganz viel... in jeder Lebenslage...


































Da am Ende des Schnittmusters noch so viel Stoff übrig war... weiter gehts... also hab ich noch ein zweites Flickerl-Top gemacht (rechts) hier nochmal alle 3 Teile auf einem Haufen :)


vielen lieben Dank an Frau Hauptstadtmonster für den tollen Stoff der 20. Jubiläums-KSW


Mit meinem neuen Sportoutfit flitze ich jetzt zum Fitnessstudio und natürlich zum Freutag 
außerdem verlinke ich mich bei der Erfinderin der KSW - der lieben Appelkatha

Kommentare:

  1. Wow, noch ein Kleidungsstück! Toll, dass jede etwas anderes in dem Stoff gesehen hat.
    Die Sachen sind auf jeden Fall toll geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch immer spannend was so bei der KSW rauskommt - so unterschiedlich und so schön !

      Löschen
  2. Der Wahnsinn! Gleich drei kleidungsstücke! Auf die Idee wär ich nie gekommen... Na dann viel Spaß beim Sporteln! Ich muss aber auch gestehen dass der Stoff als er kam nicht für Freudenausbrüche gesorgt hat! Wie schön, dass es bei dir so eine glückliche Abnehmerin gefunden hat!
    Viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch... mein Herzlein ist gleich gehüpft... I liebe orange :)

      Löschen
  3. Liebe Sulevia,
    Respekt, Du kannst richtig gut nähen.
    Die Sachen sehen richtig gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, das sind dann eher die einfacheren Übungen :)

      Löschen
  4. Ich hatte ja mal aufgrund des Materials an ein Poloshirt gedacht - aber auf die Idee ein Sportoutfit zu nähen, wäre ich wohl nie gekommen. Mir wäre es etwas zu "mutig", aber das wichtigste ist ja auch, dass DU dich damit wohlfühlst :-*

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... bin auch schon als Streifenhörnchen betituliert worden.... :) Aber das macht mir gar nichts

      Löschen