Mittwoch, 3. August 2016

Veganes auf dem Tisch....

In letzter Zeit sind meine Essensposts ja auch ein wenig eingeschlafen... zum einen liegt das daran, dass das Relaunch des Vegan Wednesday bisher wohl irgendwie nicht geklappt hat (oder ich habs verpennt...)

Zum anderen orientiere ich mich gerade in der Roh-veganen Küche... - ich experimentiere noch viel und der eine oder andere Versuch ist noch nicht fototauglich *Haha* und ne Möhre, ne Banane und ein Apfel mögen zwar recht fotogen sein.... aber bloggertauglich find ich das nun auch nicht...

Das eine oder andere kann ich Euch aber ja mal zeigen...

Getreu dem Motto "Was bisher geschah..." ist das vielleicht später auch mal ganz nett auf die Anfänge zurück zu blicken...

Nachdem ich den Trester einer Mandelmilch übrig hatte hab ich mich an meinem ersten "Rohbrot" versucht - nun - für den Anfang gar nicht soooo schlecht aber ein bisschen dünn find ich...


Dazu gabs Tomate-Flohzarella

Gekocht wurde aber auch in dieser Woche - eine Afrikanische Bananensuppe mit Süßkartoffeln



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Rohbrot will ich auch schon länger ausprobieren, aber irgendwie schaff ich es grad nicht :/
    Aber danke für die Erinnerung!
    lg,
    Claudi

    AntwortenLöschen