Dienstag, 30. August 2016

Backfischfest-Tasche mit Streifen - Creadienstag # 243

Letztes Jahr meinte meine Nachbarin am Backfischfest zu mir... ich könnt mal ne Backfischfest-Tasche gebrauchen - Du könntest mir mal eine nähen... hmmmm.... ich überleg wir was war die Antwort....

Backfischfest ist immer am letzten Wochenende im August und am ersten Wochenende im September - praktisch, dass die Streifen im August dran waren :)

Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr dann ein Backfischfest-Dascherl geschenkt :) 

Geworden ist es eine Schnabelina Clutch mit langem Tragehenkel sodass sie quer über die Schulter getragen werden kann.

Die schwarze Taschenklappe ist upgecycled aus meines Mannes Jeans  


Diesmal wieder zum Creadienstag, HOT, und den Dienstagsdingen

Kommentare:

  1. Eine süße Idee :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist hübsch geworden, ein richtiger Zungenbrecher! Deine Nachbarin hat sich sicher gefreut und sie stolz ausgeführt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen