Donnerstag, 14. Juli 2016

Rettungs RUMS # 28 / 2016

Heute wieder nur ein kurzer RUMS-Exkurs...

Auch wenn wir es hoffentlich NIE brauchen werden... in jedem Auto sollte eine Rettungskarte vorhanden sein - dies erleichert im Falle eines Unfalls den Rettungshelfern das Auto an der richtigen Stelle aufzuschneiden...da im neuen Auto kein Halter an der Sonnenblende dafür vorgesehen war hab ich mir jetzt auf die Schnelle einfach einen genäht.


Ganz nach dem Motto - Pimp my car... so siehts im geschlossenen Zustand aus

und wer das Muster erkennen kann... ja - Paisley... damit springe ich Ende des Monats auch zur Musterparade :)
 

Kommentare:

  1. Uh, das mit der Rettungskarte sagt mir - ehrlich gesagt- gar nichts.
    muss ich gleich mal recherchieren...
    danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  2. Praltisch und schön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen