Donnerstag, 21. Juli 2016

Paisley - Challenge RUMS # 29 / 2016

Ich habs jetzt auch gemacht... inspiriert von Nellemies Nadelkissen für die Nähmaschinennadeln hab ich mir jetzt auf die Ränder: Jersey, Jeans, Universal und Sonstiges gestickt... da ich nicht nach 70/80/100 sortiere und auch eher nicht 30 Nadeln hineinstecke fand ich das so ausreichend.... 

Bei der Gelegenheit hab ich wieder ein Stück alte Jeans upgecycled und für oben drauf hab ich Paisley für die Juli Challenge verwendet.....



Mit Paisley Stoff bin ich nämlich nicht wirklich üppig ausstaffiert... 

Der Knopf ist noch aus der Knopfkiste meiner Oma und echt alt... aber ich finde ihn schön :)

Ab damit zu RUMS zu Maika
und zu Gusta

Kommentare:

  1. Ja, das ist sehr schön geworden!
    Ich hab mich auch mal an so einem Nadelkissen versucht.... Das krieg ich einfach nicht hin. Weiß der Geier warum!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen ist wunderwunderschön geworden. Der Knopf ist das Highlight. So kleine Stückchen Jeans sind immer wieder klasse für diese Nadelkissen.
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paisley. So ganz anders und dadurch auch wieder ganz besonders. Wunderbar auch, dass der schöne Knopf zur GEltung kommen darf. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen