Donnerstag, 9. Juni 2016

Von Veggie-Gyros, Karamell-Erdnuss-Torten oder einfach nur so zwischendurch...

Heute mal wieder aus dem Bereich - Vegan essen heißt nicht verzichten...

Mein Mann isst ja eher so fleischlasting und für die Jungs und mich muss dann ne Alternative her... da ich nicht immer Lust habe etwas KOMPLETT anderes zu kochen mach ich dann einfach manchmal die vegane Alternative zum Fleischgericht...

Hier also 
Veggie-Gyros an veganem Tsatziki und Krautsalat auf Reisbett 
(haha - klingt wie im Restaurant :) )


Außerdem gabs Karamell-Erdnuss-Torte


So siehts dann auf dem Teller aus...


Und Reispfanne mit Seitangeschnetzeltem


Oder einfach mal Tortellini mit buntem Gemüse


Da veganes Essen hier in erster Linie für mich ist flitze ich damit zu RUMS - mal ganz anders als sonst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen