Dienstag, 28. Juni 2016

Glück ist... 28.06. Creadienstag # 234

Die Juni Challenge habe ich >> Glücklicherweise << gut gemeistert :) 
und gleich mehrere Projekte geschafft...

Mein Großer brauchte mal wieder einen neuen Schlafanzug... allzu kindisch darf es jetzt nicht mehr sein daher hab ich mich gewundert (aber auch gefreut) dass es die Glückskäfer bei seiner Wahl geworden sind - passgenau zu Juni-Challenge




Außerdem endlich mal wieder zu Kiddikram und Made4Boys damit


Freitag, 24. Juni 2016

Freitag ist Freutag... # 159

Im Moment ist es ruhig hier... immernoch... das ist nicht die Sommerpause... nein - das Leben 1.0 tobt gerade 

Zum runter kommen fahr ich grad auch gern mit dem Rad zur Arbeit... heute war es so heiß dass ich das letzte Stück den Berg hoch geschoben habe... das hatte ich noch nie...

Die letzten 4 Wochen Kindergarten sind angebrochen... dann gibts große Ferien und danach hab ich nur noch Schulkinder... 

Alle anderen Termine häufen sich auch gerade... Kletterwettkampf, Turnfest, Kindergartenfest, Schulfest, Geburtstage ....

Die andere Sache ist... mein Chef ist nochmal Papa geworden... daher bin ich nächste Woche für ihn in Holland.... 2 Tage ohne die Kinder...das ist schon mindestens 3 oder 4 Jahre her als ich das mal hatte.... Teilzeitkräfte sind hier sonst nicht erste Wahl für Geschäftsreisen... - irgendwie freu ich mich :)

Ok - in Holland ist das Wetter mies, und kalt ist es auch... Spanien wär besser... *lach* aber mein Mann wäre abgedreht wenn ich mich hier ne Woche vom Acker gemacht hätte...

Mein Upcyclingprojekt dieser Woche ist auch eher eins von der kleinen Sorte... von meiner Oma waren noch 3 gleiche große Kopfkissen da....  jedoch keine Bettbezüge dazu... mein Paps brauchte aber für so halbe Kissen Bezüge... also ... aus 3 mach 6 und praktischerweise brauche ich bei 3 davon noch nichtmal nen Reißverschluss einnähen :) 
Damit flitze ich zu Gusta...



Und weil ich mich auch schon auf die nächste Woche freue... flitz ich auch noch zum Freutag