Donnerstag, 5. Mai 2016

RUMS # 18 / 2016


Schon seit einiger Zeit tüftele ich an (m)einem perfekten Schnittmuster für eine Yoga-Matten-Tasche... aufgezeichnet - probiert, passt nicht, geändert, geht nicht, Reißverschluss...zu kurz - neuer bestellt - noch immer ist der Schnitt nicht perfekt, noch immer habe ich DEN Stoff nicht angeschnitten, noch immer hat meine Matte keine Tasche... (ich sag jetzt nicht wie lang schon...) - also musste jetzt mal auf die Schnelle ne vorübergehende Lösung her...

Ein Yoga-Strap sodass ich die Matte wenigstens Schultern kann und für die Sommersaison die Hände frei hab.... Der Strap ist wirklich fix gehäkelt und ich frag mich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe....

Damit düse ich jetzt ganz entspannt zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen