Freitag, 13. Mai 2016

Freutag der 13. # 153

In letzter Zeit hab ich mich hier ziemlich rar gemacht... es war einfach zu viel los....

Mein Großer hat beim Kletterwettbewerb mitgemacht,


außerdem hatten wir Preisverleihungen für den Europa-Malwettbewerb und den Känguru Wettbewerb
 


Der Kleine hatte Gürtelprüfung... 

so langsam kehrt jetzt also wieder etwas Ruhe ein...naja... nicht wirklich...denn mittlerweile sind das Telefon und die Spülmaschine kaputt...  ich hoffe also ich komme jetzt wieder zu was... zwischen Spülmaschinen-Techniker und Elektriker... die Steuererklärung ist auch noch nicht gemacht... und wir brauchen neue Personalausweise... und Fotos *örgs*

Mit den gesammelten Urkunden flitze ich also heute mal zum Freutag...

1 Kommentar:

  1. Oha, bei euch ist ja auch ganz schön was los! Aber so wirds auch nicht langweilig :) Nur auf die kaputten Geräte, da kann man gut drauf verzichten!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen