Mittwoch, 27. April 2016

Wink aus der Küche...

Beim sortieren der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine Essensbilder mehr gepostet habe....

Irgendwie ist der Vegan Wednesday ja seit geraumer Zeit im Winterschlaf... Vielleicht gibt es ja bald ein Frühlingserwachen... in der Zwischenzeit zeig ich Euch was es in den Osterferien so auf unsere Teller geschafft hat...

 Blätterteigteilchen mit Karotten, Paprika, Aubergine und Fenchel

 

 Kartoffelgulasch


 Wraps mit veganem Ricotta und Bärlauch


Am Ostersonntag durfte natürlich ein Hase (anstelle des Lamms) nicht fehlen, die Reste hab ich in Waffelbechern mit Zartbitterfüllung verbacken... lecker...


Außerdem hab ich endlich mal wieder im Römertopf gebrutzelt - Gemüse mit Sesam auf Curry-Couscous-Bett - yummi


Also ihr seht - es ist nicht so, dass hier nix gekocht wird.... das Leben 1.0 hat mich im Moment aber voll im Griff :)

Ich verspreche... die Tage mach ich wieder Bilder - ich probier nämlich grad ganz viel neues aus....

Veganer "Käse"-Rhabarberkuchen und Mohn "Camembert" sind jetzt nur 2 Beispiele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen