Donnerstag, 28. April 2016

RUMS # 17 / 2016

Noch mehr Kisten und Kästen...

Die Kisten hab ich doppelt genäht und eine Zwischenlage alte Versandkartons zurechtgeschnitten um die Lagen zu stabilisieren - gelungenes Upcycling meiner Versandkisten. Den Boden hab ich zusätzlich noch mit einem Pappboden zum Einlegen stabilisiert, im Zweifelsfall könnte ich die Kisten also sogar zusammenklappen.

Mein Regal hat 25 Einlegeböden... da bleibt noch was zu tun... nicht jedes Fach wird eine Kiste bekommen denn meine Schnittmuster Ordner können auch so im Schrank stehen... 





mein Bastelpapier hingegen muss auf jeden Fall noch in eine Kiste - das gefällt mir noch gar nicht... :) 


ich flitze zu RUMS und zu Gusta
Ach ja... uni ist das ja auch noch ... und passt damit in die Musterparade bei Maika

Kommentare:

  1. Oh, super, die gefallen mir gut. Könnte ich uns auch mal machen (auf die Nähliste setze...)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. eyeyey, was du dir für eine arbeit machst. aber schöner und aufgeräumter sieht es so natürlich auf jeden fall aus. und, wie schauts, sehen wir uns am samstag?
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die sehen aus wie gekauft. Hammerartig gute Idee. Na da hast du wirklich noch was zu tun, aber das lohnt sich.
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Da herrscht Ordnung in schick. Richtig toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dir sieht es aber ordentlich aus!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen