Freitag, 1. April 2016

Kreise - keine Punkte....

Das war gar nicht so einfach die März-Challenge...

Manchmal spielt aber auch der Zufall mit... ein Stöffchen das eigentlich ziemlich Kreismäßig aussah sprang mich an... leider wusste ich grad so überhaupt nicht, was ich daraus nähen sollte...

Mein Kleiner hat ja aber eine Freundin im Kindergarten die sich einen Schlupfschal gewünscht hatte - eben diese hat noch eine große Schwester die sich auch so einen Schal gewünscht hat.... und bei der Frage nach der Farbe meinte sie grün... hellgrün... perfekt... da so ein Schal ja wirklich fix gemacht ist hab die DIREKT am 1. März die grünen Kreise zugeschnitten... *haha* und jetzt so lange warten müssen, bis ich sie Euch zeigen kann...

Den eingestickten Namen kann man fast gar nicht erkennen - so hell ist mein hellgrün....

Ich hüpfe damit zu Maika und zum Freutag - denn ich freu mich immer sehr wenn ich anderen mit solch Kleinigkeiten eine Freude bereiten kann... außerdem freu ich mich natürlich auch, dass ich rechtzeitig verlinken kann :)



1 Kommentar:

  1. Toll, wenn manchmal die Stöffchen und Ideen uns einfach so finden, oder!? Toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen