Sonntag, 27. März 2016

Veganes Osterwichteln 2016

Mein Tauschpartner beim veganen Osterwicheln war Jasmin von Grünartig

Getreu dem Motto... Ostern ohne Lamm und Eier kannst Du Dir abschminken :) hab ich Jasmin ein kleines Abschmink-Oster-Päckchen gepackt... mit selbstgenähten wiederverwendbaren Abschminkpads und vorsorglich mal noch einem Waschlappen :)

Dazu gabs ein kleines Töpfchen Sonne, eine Möhre mit nicht ganz so vitaminreichem Inhalt, eine Hasenpost, ein paar Dekostecker, eine Kerze, ein Stoffei und für Ostern was Süßes :)

Liebe Jasmin - ich hoffe Dir hat Dein Wichtelpäckchen gefallen....und ist auch alles heile angekommen



Und jetzt zeig ich Euch natürlich auch noch, was ich in meinem Wichtelpäckchen gefunden habe ... 

Ich glaube ich war nicht leicht zu bewichteln :) Jasmin hat aber mit Marzipan, Trockenfrüchten und Geleefrüchten genau meinen Geschmack getroffen - super - außerdem hat sie meinen Garten bedacht - die Kresse werde ich direkt nach der Hack-Runde einsäen :) Vielen Dank liebe Jasmin ! Die Box habe ich gleich auf der Wohnzimmerkommode geparkt und meinen Männern ein FINGER WEG signalisiert...MEIN OSTERPAKET :)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein 
FROHES OSTERFEST !

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Vielen Dank für's Mitmachen - ein tolles Paket hast du verschickt und auch bekommen :)

    Liebe Grüße
    Angie

    PS: ich hab die Nesterparade bei mir am Blog veröffentlicht und dich verlinkt: http://www.bissenfuersgewissen.com/2016/04/osterwichteln-nestparade.html

    AntwortenLöschen