Donnerstag, 24. März 2016

RUMS # 12 / 2016 - Concrete

 Was bisher geschah... Teil 2...

Zwischenzeitlich sind die anderen Regale eingezogen und mittlerweile auch schon montiert und teilweise bestückt - ich wollte weder nur schwarz noch nur weiß also gabs jetzt 4 weiße Regale als Kontrast zu dem schwarzen...


Am letzten Freitag war bei uns der erste Ferientag und so hab ich mit Sohnemann ein wenig gewerkelt... unter anderem eine Trittplatte für den Garten sowie einen Teelichthalter und Betoneier..... mein erstes Mal Concrete... jetzt muss ich erstmal noch neuen Zemet kaufen und dann weitere Trittsteine gießen... ist nämlich schon mal gut geworden - muss aber noch ein bisschen trocknen....

Die Trittsteine und die Eier sowie die Kellerregale...alles meins :P
ab zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen