Donnerstag, 17. März 2016

RUMS # 11 / 2016


Mein Näh- und Bastelkeller muss ordentlicher werden... so besteht meine reguläre Näh- und Bastelzeit derzeit oft im ausräumen, umräumen und letztes Wochenende im montieren dieses Regals... 1,82 m auf 1,82 m.... *LOL* die Montageanweisung sieht vor... montiere das Regal, drehe die Schrauben rein und drehe das Regal auf den Kopf und schraube die unteren Schrauben rein.... *HAHA* was denn aber wenn ich grad mal keinen Platz hab und allein ein 1,82 m Regal nicht mal eben so auf den Kopf drehen kann.... Also hab ich die Schrauben von unten reingedreht... etwas abenteuerlich aber... >>> YES - I CAN <<< :)

Mittlerweile ist ein Teil des Regals bereits eingeräumt - dies aber nur provisorisch denn am Wochenende geht die Regal Montage schon wieder weiter....


Mein dieswöchiger RUMS ist daher wieder klein aber fein ....  in Vorbereitung auf Ostern sind diese Hühner entstanden - Deko ist hier im Haus für mich... daher meine :)

Pssst.... gestern hatte ich Freundinnen meiner Jungs zu Besuch und die haben auch schon ganz tolle Hühner genäht... leider hab ich davon kein Foto gemacht... aber die Mädels waren voll glücklich :)


Kommentare:

  1. Die Idee kenne ich zwar auch aber als rund und mit Lichterkette drin, aber so, superklasse. Die Deckchen sind auch ganz toll. Du antwortest echt sonst allen persönlich, das ist sicher sehr zeitaufwendig, dann werkel lieber was und zeig es uns, dann haben wir alle was davon. Ich hinterlasse meinen Kommentar ja, weil mir gefällt was ich sehe und es dir mitteilen will.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hühner :) Ich hab meine ganz vergessen auszupacken...
    Das wird bestimmt ein rießiges stoffregal??? Will ich auch :)
    Und klar, dass du das aufbauen kannst! Anleitungen sind doch eh überflüssig, entweder ist das Deutsch nicht verständlich oder die Umsetzung nicht wirklich machbar ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich will unbedingt noch ein bild vom eingeräumten regal! nicht, dass ich neugierig wäre, aber.... ;)
    süße osterdeko haste gemacht. kommt ja auch immer so plötzlich, nech?
    glg
    molli

    AntwortenLöschen