Montag, 21. März 2016

Käferkistenreise - heute bei mir Station

ist auf Reisen und macht heute bei mir Station.... gewissermaßen in Käferfarben habe ich heute Topflappen für Euch in die Kiste gelegt.

Warum nichts genähtes? Nun sagen wir mal so... als ich anfing zu bloggen da nähte ich eigentlich fast noch gar nichts... mein bester Freund meinte ich wäre so ne richtige Topflappenlady und beinah hätte ich auch den Blog so genannt... Nun also...back to the roots gibts was gehäkeltes für die Weiterreise der Käferkiste... 

Ich hoffe sie gefallen Euch... 

Was ich mir aus der Käferkiste aussuche ? Die Entscheidung ist schwer ...
Lasst Euch morgen bei Maika überraschen... vielen Dank für die tolle Idee und die Organisation liebe Maika und nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag !!


Kommentare:

  1. Die sind klasse. :-)
    Sehr schöne Farben und die Form ist auch mal was anderes.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Na die passen farblich aber total in die Käferkiste... ;-)
    ...und toll sehen sie auch noch aus ♥♥♥
    Ich wünsche dir viel Freude beim Auswählen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja richtige Kunstwerke! TolL! Und dann noch mit so einer tollen Geschichte und in Käferkisten.Farben! Wunderbar! Wie schön, dass Du dabei bist! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen