Dienstag, 15. März 2016

Creadienstag # 219

Noch immer befinde ich mich im Aufräum-Upcycling-Ausmist-Modus...

meine Projekte sind daher manchmal klein aber unterm Strich bringen sie unendlich Platz in die Hütte... Hier habe ich zwei Adventskalender mit dem großen Stanzer zu Haufenweise Anhängern verarbeitet diese werde ich zu gegebenen Anlässen verweden - zB. an meine Geschenke hängen, Marmeladengläser beschriften, als Adventskalenderzahlen verwenden oder oder oder

Auf jeden Fall sind die Reste jetzt in der blauen Tonne und hier wieder etwas geschaffen...

Damit heute wieder zu Gusta, zum Creadienstag, HOT und den Dienstagsdingen



1 Kommentar:

  1. Das ist eine prima Idee... und so schön bunt und einzigartig. klasse!
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen