Dienstag, 1. März 2016

Creadienstag # 217 Haarspangenhalter von Herzen

Nicht wirklich einfacher war die Stoffchallenge im Februar...

Das Nachbarsmädchen hatte Geburtstag und abgesehen von einem "Malen-nach-Zahlen" Bild fand ich ein bisschen Ordnung in den Haarspängchen kann nicht schaden - so hab ich einen Haarspangenhalter gestickt und für den Vogel einen Rest meines Herz-Stöffchens verwendet.

Damit reihe ich mich jetzt in die herzige Stoffparade bei Maika ein :)

und verlinke mich beim  Creadienstag, bei HOT, den Dienstagsdingen und Ellens Herzensangelegenheiten 


Kommentare:

  1. Tolle Idee, sehr schöner Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh zauberhaft! !! Da würde sogar mir Ordnung Spaß machen!!! Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!!!
    Ordnungshalter für Haarspangen haben wir auch. Nur leider sind sie weniger in Gebrauch, als mir lieb wäre...
    Ich freue mich schon auf dein Märzergebnis zum Thema Kreise bei uns ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem schönen Vogel fällt das Ordnung halten bestimmt nicht schwer.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem österlich-herzigen Spangenhalter fällt dem Nachbarmädchen das Ordnunghalten bestimmt ganz leicht... ;-)
    Was für ein schönes Geschenk!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. So geht hoffentlich kein Spängchen mehr verloren! Niedlich!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wie schade, dass man als großes Mädchen so selten noch Haarspangen trägt. Aber über so ein Geschenk freuen sich die Kleinen definitiv! LG. susanne

    AntwortenLöschen