Sonntag, 21. Februar 2016

Use Up Along Woche 6

15.- 21. Februar:
Challenge 6:
Benutze die Zutat, die du die ganze Zeit noch nicht verwendet hast, oder das, was du am wenigsten benutzt hast!


Jaaaaa... da habt ihr drauf gewartet :) Ich hab mein Seitanpulver benutzt... Und Veggievurst gemacht.... sieht jetzt auf dem Bild so eher unspektakulär aus... 


aufgeschnitten dann so und schmeckt so ungefähr wie Hackbraten - also in dicke Scheiben geschnitten und warm aufs Brötchen könnt ich mir das auch gut vorstellen...

Die Scheiben lassen sich nämlich eher schlecht dünn schneiden - aber macht nix - hat man auch gut was drauf auf dem Brot :)


Vielleicht kauf ich ja mal wieder Seitanpulver...*hust*... dann lass ich es auch nicht so lange liegen denn den ersten Versuch fand ich gar nicht mal schlecht...

Außerdem gabs Gemüsetortellini mit Sojabolognese und Pinienkerntopping 


Kürbis-Gnocci mit Spinatsauce


Mischgemüse mit Sojasauce


Und zum Valentinstag...das hab ich euch gar nicht gezeigt... hab ich gefüllte Schokoherzen gemacht. Oben Zartbitter, unten Kakaobutter und innendrin eine Himbeere...soooo lecker




Verbraucht:

1 Pck. Seitan-Fix
3 Pck. Tortellini
1/2 Pck Sojaschnetzel
1 te Pinienkerne
1/2 Tube Tomatenmark   
Rest Sojasauce
Rest Kakaobutter
1 Tafel BLOCK  

1 Kommentar:

  1. Bei mir schlurpt auch noch ein Rest Seitanpulver rum ;) Bis zum WE werden daraus hoffentlich noch Bratwürschtl, muss mich ranhalten :)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen