Samstag, 13. Februar 2016

Use Up Along Woche 5

8. – 14. Februar:
Challenge 5:
Verbrauche eine Sache aus deiner Use-Up-Along-Liste völlig! Du hast eine Woche Zeit ;)





In der Tat konnte ich mich nicht so recht entscheiden was ich aufbrauchen sollte.... Haufenweise Hülsenfrüchte, Nudeln, Reis, Polenta, Couscous... mein Vorrat ist schier unerschöpflich... *hust*


Also gabs "Froschnudeln" - mit Erbsensauce



Bananen-Linsen-Suppe mit Chilis


Sojaghurt mit Kiwi und Kokosblütensirup


Buchweizensalat mit Peperoni, Gurke und Tomaten


Couscous mit buntem Gemüse



und - was hier recht abenteuerlich aussieht.... herzhafter Erbsen-Buchweizen "Schmarrn" mit Spargelsauce - damit hätten wir den Buchweizen zu 2/3, die Erbsen und den Spargel geschafft :)
 


Verbraucht:

- 1 Pck Nudeln
- 500 g Erbsen (aufgebraucht)
- 250 g Linsen
- 1/2 Becher Sojaghurt (alles aufgebraucht !)
- 400 g Buchweizen
- Rest des Peperoniglas (aufgebraucht ! )
- 200 g Couscous  
- Spargel aus der Truhe (aufgebraucht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen