Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS # 8 / 2016

Schon wieder nur ein kleiner Rums... diesmal mit Rotzfahne :) HAHA
Ja - es hat mich auch erwischt... dabei dachte ich, dass ich mich dieses Jahr erfolgreich gewehrt hätte... naja... solange es nicht schlimmer kommt will ich nicht meckern sondern füge mich meinem Schicksal...

Außerdem konnte ich so doch endlich mal was ausprobieren... das Thema Patchwork fasziniert mich ja...ich hätt ja auch gern so ne Patchwork Decke... aber vor der kreativen Anordnung kleinster Teile, dem absolut millimetergenauen Zuschneiden und dem noch viel genaueren zusammennähen hab ich noch immer Respekt...

Also hab ich mich mal im Kleinen und mit nicht ganz soooo hübschen und ziemlich alten Resten versucht und hab mir ein Patchwork-Taschentuch genäht...

Also da besteht durchaus Verbesserungsbedarf...aber ich geb nicht auf...

Jetzt schnäuz ich erstmal mein Näschen in die (auf der Rückseite) upgecyclete Biber-Bettwäsche - ich sags Euch - das ist vergleichsweise herrlich... ich nehm nur noch im Notfall Papier Taschentücher...

Bei Gusta zeig ichs daher auch



1 Kommentar:

  1. wow... das ist aber sehr elegant fürs näschen ;) und soooo scön gepatcht. Einfach herrlich was man aus ein paar kleinen restchen mit biberbettwäsche machen kann.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen