Donnerstag, 18. Februar 2016

RUMS # 7 / 2016

Dieses Gazekörbchen hatte ich vor laaaaanger Zeit mal irgendwann gekauft... leider war es zwischenzeitlich ein paar mal runter gefallen ... ich vermute meine Jungs hatten was damit zu tun...aber die sagen...Niemand und Keiner wären es gewesen... nu gut... es war verdellert... die Gaze eingerissen, ein paar der Schmucksteinchen waren abgefallen.... was tun? 


Also hab ich einen Bezug dafür genäht - Innen mit normalen Stoff und Außen mit Wachstuch - jetzt haben meine Badezusätze und Seifen ein neues Zu Hause (mittlerweile ist das Körbchen natürlich voll... *hust*)


ab damit zum RUMS denn da ist mein Zeugs drin :)

1 Kommentar:

  1. Der neue Bezug gefällt mir gut. Solche Körbchen sind immer irgendwie magisch ruck-zuck voll :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen