Sonntag, 7. Februar 2016

Karnevals - Sew - Along - Finale !

Heute ist schon Finale - ja was heißt schon - die jecke Saison war dieses Jahr einfach total schnell da...

Beim lustigen Konfetti könnt ihr heute alle Kostüme bestaunen - meine sind auch fristgerecht fertig geworden !

Der Große wollte ja einfach nur SWAT werden  

Für mich habe ich ein Prinzessin Leia Kostüm genäht - das habe ich am Donnerstag schon gezeigt...

Ein bisschen Upcycling durfte es natürlich auch noch sein... das silberne des Gürtels ist der Rest meiner ersten Kühltasche und damit eine von der Nachbarin als Müll nicht mehr gebrauchte Auto-Frostschutz-Matte- davon hatte ich am Donnerstag berichtet...

Das SWAT ist weißes Bettuch und die Taschen auf der Weste abgetrennte Hosentaschen wie sich unschwer erkennen lässt....

Das Futter habe ich natürlich NICHT gefunden und in Absprache mit dem Großen haben wir es jetzt einfach weggelassen  - ich bin damit überhaupt nicht zufrieden - er schon und das ist ja schließlich die Hauptsache...


und last but not least möchte ich Euch noch zeigen... ich bin ja für jeden Scheiß zu haben... also bin ich zum Faschingszumba als Asterix gegangen und hab mir das Zeug von meinem Großen gemopst :) - Shirt und Hose sind nicht genäht - der grüne Gürtel meines Großen hat natürlich auch nicht gepasst - so musste mein Fahrradschlauchgürtel ran.... ja...war sehr lustig...und ich bin ziemlich froh, dass ich das Gestrüpp im Gesicht wieder los bin.... Männer, Männer...wie könnt ihr Euch nur Bart wachsen lassen... das nervt doch.....



 

Kommentare:

  1. Genial seht ihr aus!!! Aber als Asterix, das wäre mir echt zu kalt!
    Was ist denn ein Swat??? Da muss ich mal suchen, ob ich dazu etwas finde.
    Wichtig ist , dass es deinem Großen gefällt und er sich darin wohl fühlt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke, den Asterix hatte ich ja nur zum Zumba an...da wirds gut warm :) Und das mit dem Swat ist quasi Polizei einer amerikanischen Spezialeinheit. LG

      Löschen
  2. tolle Kostüme! Soo klasse *schmunzel*
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen