Freitag, 12. Februar 2016

Freutag # 140

Ok - es ist schon 3 Wochen her als mein Kurzer sein Seepferdchen gemacht hat.... 
Obwohl er bereits letzten Sommer mit seinen gerade mal 5 Jahren schon 14 Bahnen geschwommen ist haben wir erst jetzt das Abzeichen gemacht... im Sommer war einfach zu viel los im Schwimmbad...

Gut Ding will aber Weile haben und so habe ich wie beim Großen seinen Namen auf ein Handtuch gestickt und den Aufnäher drauf genäht...nun ist noch Platz für viele weitere Abzeichen....

Ab damit heute zum Freutag 


Kommentare:

  1. Oh, das ist toll!!!
    14 Bahnen ist deine Maus schon geschwommen? Respekt!!! Das würde ich selbst nicht mal hinbekommen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Ich gratuliere! !! Die Idee mit dem Handtuch ist super. Viel besser als das übliche Badeanzug-Benähen, denn der ist irgendwann zu klein. Viel SchwimmFreude wünsche ich. LG maika

    AntwortenLöschen