Freitag, 5. Februar 2016

Freutag # 139



Bei der Löwin.g hab ich zur Neujahrsverlosung die Zirben-Rosi gewonnen :) schaut mal, wie liebevoll die eingepackt war...und seit die hier ist kann ich meine Nase nicht mehr aus dem Kissen nehmen... die Zirbe duftet soooo gut


Die  Rosi hab ich schon in mein Bett verfrachtet und träume gut... das Vöglein hängt an meinem Korkenzieherhasel....

Daher flitze ich mit der Rosi heute zum Freutag
 

Kommentare:

  1. Oh toll!!! Da freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich... Ich habe keine Ahnung, was eine Zirbe ist, scheint aber fein zu duften :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... lecker... ich liebe Zirbenkissen... das riecht echt gut...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön, dass du so eine Freude hast... und die vielen Glückspilze sollen dir zu all deinem guten Schlaf noch ganz viel Glück bringen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen