Dienstag, 16. Februar 2016

Creadienstag # 215 - Was schenkt man eigentlich....

.... einem Busfahrer ????

Wir haben einen total lieben Schulbusfahrer... leider habe ich es dieses bzw. letztes Jahr einfach nicht geschafft mich in der Weihnachtszeit bei ihm zu bedanken...  

Nachdem unserer Busfahrer die Schulkinder 1 Jahr gefahren hatte wurde das Busunternehmen umgestellt und die Kinder mussten mit dem Linienbus fahren... das hat mal so gar nicht geklappt... mehr als einmal hing der riesige Gelenkbus am Engpass unseres 300-Seelen-Dorfes fest... mehrere Male in der Woche kamen die Kinder zu spät zum Unterricht... unzählige Male habe (hauptsächlich ich) mich bei der zuständigen Kreisverwaltung darüber beschwert....umso mehr gefreut hatte ich mich, dass zum Schuljahreswechsel endlich wieder UNSER Busfahrer die Schulkinder zugewiesen bekommen hat... (soviel zum Thema aus Kostengründen....)

Einfach als kleines Dankeschön gabs eine Schachtel Schokolade und ein Handtuch gestickt mit Namen und einem Schulbus - ab damit zum
Creadienstag, HOT und den Dienstagsdingen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen