Samstag, 30. Januar 2016

Use Up Along - Woche 3

25.-31. Januar:
Challenge 3:
Verwende einen Tag lang in jeder Mahlzeit mindestens eine Zutat aus deiner Bestandsliste!


Also das war jetzt nicht ganz so schwierig....

Zum Frühstück hab ich mal Chiapudding mit Kokosmilch gemacht...sonst ess ich ja eher so IMMER Müsli ... Dazu ein paar Granatapfelkerne - fertig...

 
Mittags... Joah... ich habe im Schrank noch eine Packung Laibchenmischung-Huhn Geschmack gefunden... die hab ich letztes Jahr bei Petzi im Rahmen ihres Use-Up-Along Gewinnspiels bekommen... *hust* ... musste die jetzt wirklich sooooo lange liegen??? Vermutlich lag es einfach daran, dass mein Schrank zu voll ist.... die Cornflakes-Panade ist nämlich fast leer...

Daher gab es Süßkartoffelpommes mit Rosenkohl und Frikadellen 



 Abends dann Brotaufstrich aus Fermentgetreide... das hab ich eine Zeitlang total gern gegessen und dann wanderte es nach hinten in den Schrank... warum eigentlich?? Ist echt lecker...



Außerdem hab ich heute noch Semmelknödel mit Pilzsauce gemacht - da mussten noch ein paar Semmeln weg....


Verbraucht:

- 1 Pck. Trockenlaibchenmischung Huhn Geschmack
- 2 EL Chiasamen
- 1/2 Dose Kokosmilch
- 2 EL Fermentgetreide
- 1 EL Gomaiso 
- 1 Pck. Hafercuisine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen