Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS # 4 / 2016 Chevron

Zugegeben das erste Muster stellte mich schon gleich vor eine Herausforderung... beim Durchsehen der Stoffvorräte... ähm ja... da war noch ein Rest von meinem Kleid aus 2014 übrig - weiteres Chevronmuster? Fehlanzeige !
Also hab ich mich zwischen den Jahren mit meinen Jungs in die Höhle des Löwen begeben und bin auf Chevronjagd gegangen....

Passend zu meinem neuen Auto brauchte ich auch ein paar neue Autositztaschen für die Jungs...
 

Das Schnittmuster gibts für lau bei liebedinge ich habe es für unsere Bedürfnisse etwas angepasst und statt Klett KamSnaps reingehauen - das Gummi habe ich gleich zwischengenäht.

Taschen mit Klappen brauchen wir hier nicht - wird eh nicht zugemacht...ganz wichtig sind aber kleine Taschen für tausende von Sammelkarten aller möglichen Supermärkte :)

Da die Taschen für MEIN Auto sind, sind sie quasi für mich und daher trau ich mich damit zu RUMS :) und weils Chevron ist zu Maika

 

P.S. Hast Du schon einen Platz im Lostopf eingenommen?

Kommentare:

  1. Was für eine klasse und super praktische Idee!!!!
    Toll!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal praktisch und schick. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen