Sonntag, 24. Januar 2016

Karnevals - Sew - Along - der Zwischenstand....

Wie ihr seht...seht ihr nichts... *hust*... nach endlos langen Diskussionen mit meinem Großen konnte ich ihn nach wie vor nicht umstimmen... zig Kostümvorschläge habe ich ihm gemacht...nein - er will als Sondereinsatzkommando "SWAT" gehen... nun bin ich gewissermaßen gerade so weit, dass ich Stoff für diese Weste habe - denn sonst brauchen wir nichts... Jeans und dunkler Pulli - fertig... hat ja auch was....



Bei dem also vermutlich recht einfach gestalteten Kostüm bleibt wohl noch etwas Zeit für mich sodass ich mir auch Stoff gekauft habe um ein Prinzessin Leia Kostüm zu werkeln

Außer Stoff gibts aber auch hier bisher nichts zu sehen...


Schaut doch mal rein beim  Lustigen Konfetti die anderen sind schon wesentlich weiter...


Kommentare:

  1. Ja, ja, die lieben Kinder. Du könntest sein Kostüm noch mit einer Sturmhaube ergänzen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich schon von Motorrad fahren - da brauch ich nix zu nähen :)

      Löschen
  2. Bei mir gibt es auch nicht mehr zu sehen. So ist das halt mit den genauen Vorstellungen der Kids. Wenn meine sich was in den Kopf gesetzt haben, weichen sie davon auch nicht mehr ab. Und wehe ich mache es dann nicht ganz genau so. ;) Viel Spaß beim weiterwerkeln. Ich bin schon gespannt auf die fertigen Kostüme.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen