Sonntag, 3. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

EIN FROHES NEUES JAHR ! wünsche ich Euch allen !


Für jeden Monat habe ich mir letztes Jahr ein etwas ausgefallenes Projekt ausgesucht - vielleicht möchtet ihr mich nochmal begleiten....

Der Januar startete damit, dass ich Euch viele meiner verschenkten Weihnachtsgeschenke gezeigt habe

Der Februar stand im Nähkeller im Zeichen der Narren und des Use Up Alongs ind der Küche

Im März haben wir fleißig Taschen hin und her getauscht und ich hab gereimt, was das Zeug hält :)

Im April habe ich Euch mit meiner selbstgerühren Wimperntusche begeistert

Der Mai war wieder ein Seifensiedemonat :)

Im Juni schwamm ich in Erdbeeren und habe den Verbandskasten geupcycled :)

Im Juli musste ich Euch natürlich meine Schnabelina-Kleidchen zeigen....

Der August kam urlaubsbedingt etwas ruhiger daher... dafür gabs neue Sportsachen....

Im September habe ich Euch gezeigt dass ich nicht nur Nähmaschine kann.... und ein wenig Badinterieur gezaubert :)

Auch im Oktober wurde nicht nur genäht.... - am besten jedoch gefiel mir in diesem Monat meine Kühltasche


Im November war ich 12-Monate-12-Taschen - Taschenmiss, dem Ponchofieber verfallen und hatte viel in der Wichtelwerkstatt zu tun....

Im Dezember ging es etwas ruhiger zu... trotzdem gab es Sterne, Sterne, Sterne , Engel und Rentierkacke

In diesem Sinne ein durchaus kreatives Jahr :) 

Also mal sehen, was das neue Jahr so bringt...


Verlinkt bei Mein kreativer Jahresrückblick

 

Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick! Ist ja unglaublich was Du so alles kreatives geschafft hast! Wirklich eine tolle Leistung! Ich weiß, dass als Mama die Zeit für eigene Projekte immer zu kurz kommt, weil man ständig mit den Projekten der Kinder beschäftigt ist. Also Hut ab und weiter so! Auf ein tolles kreatives 2016!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sulevia,
    auch dir ein tolles neues Jahr und alles Gute für 2016.
    Gut, dass es Rückblicke gibt -ich musste mir erstmal dein Wimpertuscheposting anschauen. Das ist wohl an mir vorbei gegangen :-)
    Hab noch einen schönen Wochenstart.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja ganz schön was los! Schön, dass es bei dir immer so vielseitig zugeht!
    Und herzlichen Dank für die Glückskarte die heute ankam :) die ist ja echt süß!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Schön das du beim kreativen Jahresrückblick mitgemacht hast, tolle Werke sind entstanden , dein Schnabelina- kleid ist mein persönlicher Favorit. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen