Freitag, 8. Januar 2016

Freutag # 135

Noch im letzten Jahr - es war Mitte September haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir uns trennen müssen...ein bisschen geschluckt habe ich... hatten wir doch 15 Jahre zusammen verbracht - so manche Nacht durchgezecht und trotzdem hat er mich immer wieder heil nach Hause gebracht. Stets zuverlässig Babyschale und Kindersitz transportiert, Europa miteinander bereist zusammen zum Essen und zum Sport gefahren - mehr Zeit habe ich wohl nur mit mir selbst verbracht...

Dennoch meinte mein Mann es wäre Zeit für was neues...also begaben wir uns gemeinsam auf Brautschau...was zugegeben für mich gar nicht so einfach war... Nur wenige Ansprüche hatte ich aber selbst die waren gar nicht so einfach unter einen Hut zu bringen...

Mit kleinen Kompromissen habe ich es dann aber trotzdem geschafft einen neuen Partner zu finden... einer, der mich für die nächsten 10 Jahre begleiten soll...

So also neues Jahr, neues Car :) 

Bye Bye Audi... ich weiß, Du bist in gute Hände gekommen und Dein neuer Besitzer wird Dich gut behandeln ....



Hello Seat - fühl Dich wohl bei mir :)



was mich auch freut... das meine Neujahrskarten angekommen sind... 



und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht die Schweinchen gezeigt habe, die meine Jungs und ich zum neuen Jahr aus Marzipan verschenkt haben.... gefärbt sind sie mit Rote-Beete-Saft und Schokotröpfchen-Augen :)

Verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

    Jaaaaa, scheiden tut weh. Am schlimmsten ist für mich, sich für etwas Neues entscheiden zu müssen. Auto, Laptop, Fotoapparat... Es muss perfekt sein. Und leistbar. Ich glaube da liegt auch mein Problem :)

    LG an dich! Der Seat ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ui... da hab ich ja erstmal einen Schreck bekommen. .. gut, dass es "nur" das Auto ist. Viel Freude damit und gaaaanz viel Glück im neuen Jahr! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade mein Auto getauscht und hatte ehrlich Tränen in den Augen, als ich meinen alten Wagen abgegeben habe. Mein Mann versteht das so gar nicht, aber ich kann halt auch Beziehungen zu vermeidlich toten Gegenständen aufbauen. Aber der Neue und ich mögen uns mittlerweile sehr, auch wenn ich heute mit ihm so richtig im Tiefschnee stecken geblieben bin :-)
    Die Schweine sind übrigens super, vor allem die hintere Reihe. Mit Liebe gemacht!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... von Schnee sind wir hier weit entfernt... aber wir freunden und auch auch...parken klappt schon besser :) Und ja... vor allem das Liegeschwein - 2. von links hat er sich richtig Mühe gegeben. LG

      Löschen
  4. So süße Schweinchen :) Im doppelten Sinne...
    Und vielen Dank für die tolle Karte!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. halli-hallo, liebe Sulevia, viel Spaß mit dem Seat - er sieht doch aber schon sehr cool aus; tolle Farbe! Allzeit gute Fahrt und gesundes Heimkommen, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen