Samstag, 9. Januar 2016

Faschings - Sew - Along

Ähm ja... ist denn heut schon wieder Fasching ????

Kaum ist Weihnachten rum gehts kopfüber in die narrische Saison...

In diesem Jahr ist das auch noch total früh und am Faschingssamstag sind wir zum 80. Geburtstag eingeladen....

 
































Ein Straßenfaschingskostüm habe ich ja schon vor zwei Jahren genäht....

Der Kleine passt mittlerweile erfreulicherweise in das Dalmatinerkostüm des Großen hinein und möchte es sogar anziehen.... passend dazu habe ich mir bereits im letzten Jahr das Cruell@ - Kostüm genäht - wären wir beiden ja abgedeckt....

Ob ich also für mich etwas nähe bleibt fraglich...  was bleibt ist der Große... der passt definitiv in nichts mehr hinein und wir diskutieren noch darüber was es werden soll...ich hätt ja so viele Ideen aber er will einfach als Polizist gehen... na wir werden noch eine Lösung finden... ich hoffe also ich muss nicht zwischendurch aussteigen :) und verlinke mich daher beim LustigenKonfetti


Der Zeitplan sieht kurz & knackig aus:

- Anmeldung und erste Ideen ab sofort bis zum 6. Januar (ich hab die Verlinkung jetzt länger geöffnet)
- Zwischenstand vom 19.-24. Januar
- finale Linkparty vom 2.-8. Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen