Freitag, 15. Januar 2016

Die Sache mit dem Bloggeburtstag....

Als ich vor 4 Jahren meinen Blog startete war ich noch in Elternzeit - also Zeit... keine Urlaubssperre zwischen den Jahren, kein Jahresabschluss, nur ein zu bespaßender gerade 2 Jähriger, der Große war im Kindergarten....

Heute sieht das etwas anders aus... mein Kleiner kommt dieses Jahr schon in die Schule, zwischen den Jahren herrscht nicht nur Weihnachts- und Ferienbedingt Hochkonjunktur zu Hause, nein auch auf der Arbeit muss noch viel erledigt werden..... das muss noch rein ins alte Jahr.... Eigentlich entspannt sich sie Situation erst in den letzten Januarwochen

Da fällt so ein Bloggeburtstag schon mal hinten runter....

Wie ihr im letzten Jahr sehen konntet genieße ich es sehr in meiner Hängematte im Garten zu liegen - macht ihr das auch gern ? Habt aber leider keine Hängematte...



Wie es der Zufall so will hab ich jetzt ein Geschenk für Euch

Normalerweise gibts bei mir ja keine

- Werbung -

aber hier und heute werde ich in diesem Zusammenhang mal eine Ausnahme machen...

Vielen Dank an den Hängemattengigant der mir freundlicherweise eine Hängematte / bwz. Hängesessel für Euch zur Verlosung zur Verfügung stellt

Für Euch ausgesucht habe ich mir das Modell Tahiti

Hängematte
Hängematte 'Tahiti' Kolibri

Wenn Euer Platz nur für einen Hängesessel reicht dann könnt ihr auch diesen auswählen

Hängesessel

Hängesessel 'Relax' Kolibri

Das sind einfach so genau meine Farben und ich hoffe sie gefallen Euch auch - wenn meine Hängematte (die beim Gestell dabei war) abfällig ist, dann werde ich mir auch so ein schönes farbenfrohes Modell zulegen :)

Kleingedrucktes: 

Wenn ihr Werbung auf Facebook, Instagram oder sonstwo macht freu ich mich sehr, das gibt aber kein weiteres Los - da bin ich nämlich nicht vertreten :)

Der Versand erfolgt direkt von Hängemattengigangt - ich muss dazu Eure Adresse an ihn weiterleiten - bitte nehmt nur Teil, wenn ihr damit einverstanden seid.

Gewinnen könnt ihr wenn ihr eingetragener Leser seid und mir verratet ob ihr die Hängematte oder den Hängesessel auswählen würdet und was Euch sonst noch so entspannt - außer abhängen :)

Die Auswahl des Gewinners erfolgt randomisiert, die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Die Verlosung beginnt heute und endet am 31.01.2016 um 00:00 Uhr

Wenn ihr eingetragener Leser seid, dann verpasst ihr auch nicht, ob ihr gewonnen habt. 
Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog veröffentlichen - er sollte mir dann innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail mit seiner Adresse schicken, sonst werde ich neu verlosen. 

Verlinkt bei WinMe

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Das ist ja ein super Gewinn, den du da für uns hast. Der Hängesessel würde mir gut gefallen.
    Außer beim Abhängen entspanne ich gerne beim Nähen oder in der Badewanne.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja einen Megapreis aufgetrieben! Hammer! Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt... Ich würde wohl die Matte nehmen, da ich sie mir vermutlich selbst zum Sitz umfunktionieren könnte wenn der Platz doch nicht reicht...
    Am. 6. dachte ich noch dran, da hat nämlich auch mein Patenkind Geburtstag :)
    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich freu mich auf das nächste Jahr mit deinen herrlich kreativen Anregungen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cooool!!! Der Sessel wär ja was für´s Paulkind. Es ist ja immer nicht so einfach etwas zu finden, was auch für den Behindi im Hause paßt... ;-)
    Ach so: Glückwunsch natürlich zum Bloggeburtstag!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sulevia, wie doch die Zeit vergeht .... na dann: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass du mit uns feierst und ein soooo tolles Giveaway verlost. Ganz klar, da mach ich gerne mit. Ne Hängematte möcht' ich schon lange und irgendwie kriege ich die auch auf meinem langen Balkon befestigt (...für was hat man denn einen Schreiner geheiratet ...!?). Ich wünsch' dir auf jeden Fall noch viel Energie, Motivation und Blog-Lust und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Herzlichst
    vonKarin

    wie toll ist das denn!?

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Ich entspanne viel beim Stricken, aber auch Badewanne und Buch ist eine Kombi!
    Der Hängesessel wäre perfekt für den Garten!

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute!!
    Ich würde gern im Hängesessel beim Häkeln entspannen ;)
    Sonst hilft aber auch nähen oder kuscheln mit dem Jüngsten (fast 1).

    Liebe Grüße,
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bloggeburtstag! Das ist ja eine tolle Verlosung, wow. Ein Hängesessel wäre toll für unsere Terrasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Ich liebe Deinen Blog und lese sehr gerne mit, vor allem bei den kulinarischen Ergüssen! Ich würde mir auch den Hängesessel für die Terasse aussuchen!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Huch, liebe Silke.... wenn ich dir nicht jetzt grad eine Email schreiben wollte, hätte ich dein Gewinnspiel, dann vor lauter Wirbel echt vergessen... Hängesessel... wie genial... so einen wollte ich schon lange und weiß auch genau wohin damit :-)
    Ich drück mir mal die Daumen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und hüpfe bei so einem tollen Preis sehr gerne in den Lostopf... So eine Hängematte würde perfekt auf unsere Terrasse passen... =)
    Liebe Grüsse und ich freu mich auf viele weitere tolle Artikel von dir zum drin schmökern... =)
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Wie schön, dass Du trotzdem noch immer wieder Zeit findest um zu bloggen.

    An der Verlosung nehme ich NICHT teil, denn ich habe schon eine Hängematte und finde sie großartig :-)

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und ich würde sagen: weiter so:-) Ich bleib mal, denn es gefällt mir hier...
    Zuerst dachte ich, nein, hier machst du nicht mit, wir haben eine Hängematte. Aber eine Ersatz wäre doch ganz gut... Aber da in der Hängematte (in meiner) mein Mann öfter drin liegt als ich, würde ich mir den Sitz wünschen!:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist ja wohl ein Hammergewinn. Ich würde gerne den Hängesessel nehmen, vielleicht habe ich ja Glück. Mach weiter so wie bisher und wir werden noch viel Freude haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für ein toller Preis. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich auf das neue Blog Jahr mit dir! Happy Birthday! LG maika

    AntwortenLöschen