Dienstag, 19. Januar 2016

Creadienstag # 211 Kinderzimmerbox

Da man ja um gewisses Plastikspielzeug im Kinderzimmer scheinbar nicht drumherum kommt...

Wieder jedenfalls was gegen neue Plastikkisten im Kinderzimmer... hier eine Filzbox mit Tragegriffen mit gesticktem und von Hand applizierten Schriftzug des dafür vorgesehenen Plastikspielzeugs.....

Normalerweise hätte ich ja auch die Filzbox genäht und dann hätte ich es gleich mit der Maschine applizieren können aber ein Deko-Geschäft bei uns hatte Ausverkauf wegen Umbau und so hab ich 4 Boxen für 20 € eingesackt - dafür hätte ich vermutlich noch nichtmal den Filz bekommen....  dafür musste ich dann von Hand durch...weil trennen wollte ich ja auch nicht....


Heute also wieder Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge
und heimlich still und leise zur Nix Plastik Linkparty zur Vermeidung von weiterem Plastik und Griffe hat sie ja auch :-) - auch wenn ich damit nicht so ganz die Einkäufe nach Hause trage...*hust*

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön. Ja das Plastik ist wirklich eine Seuche :)
    Ist es denn ein Wollfilz *hust*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, nein, ein Wollfilz ist es nicht...also nicht ganz plastikfrei genau genommen... da muss dann wieder der Mittelweg zwischen Plastikfrei und vegan her - in jedem Fall wird diese Box aber länger halten als die Plastikkiste von vorher. Einen Tod muss ich irgendwie sterben :) LG

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich hätte da definitiv auch die fertige Box genommen! Aber vermutlich dann nur mit Vliesofix aufgebügelt ;) da mit der Nadel per Hand durch, das will ich mir gar nicht vorstellen...
    Liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... meine Fingerchen waren froh da durch zu sein :)

      Löschen