Dienstag, 5. Januar 2016

Creadienstag # 209

Heute zeig ich Euch noch die letzten Weihnachtsbasteleien von mir und den Kindern....

In den Weihnachtspäckchen für Oma, Opas und Tante waren noch kleine Fimoengelchen die erst am Heiligen Morgen fertig wurden... *hust* - gerade noch rechtzeitig...



Aus meine Vorveganen Zeit lagen noch ein paar Wachsplatten in der Bastelschublade, hier haben die Jungs noch Kerzen gerollt


Und meiner einer hat noch etwas Tischdeko unter der Stickmadame hervorgezaubert.
Das Freebie ist von Traumzauber



ab damit zum Creadienstag, zu HOT und den Dienstagsdingen

und weils die Jungs gemacht haben auch noch zum Kiddikram und zu Allies Weihnachtssammlung

1 Kommentar:

  1. Bei euch wurden ja alle reichlich beschenkt :)
    Meine Räuber hatte aus Speckstein drei Fotohalter gebastelt, das Schleifen macht ihm so Spaß. Meiner Meinung nach sollten sie für die Omas und Uroma sein. Jetzt stehen sie alle drei hier, seiner Meinung nach waren sie für Mama, Papa und ihn ;) Mal schauen, ob wir es nächstes Jahr schaffen was zu verschenken ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen