Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachts - Freutag # 134

Hallo ihr Lieben... habt ihr gestern schön Geschenke ausgepackt ???

Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft... aber zuerst möchte ich Euch zeigen was ich tolles von Bettina geschickt bekommen habe... eine liebvoll gestaltete Karte, ein Täschchen dazu und ein Anhänger - toll - VIELEN DANK !!!



Post aus der Nähhöhle habe ich auch bekommen und mich noch gar nicht dafür bedankt... Danke liebe Janet !!!





Meine Geschenke waren eher praktischer Natur... ich hab mir Kochbücher, Bastelbücher und eine CD gewünscht. Außerdem hab ich einen neuen Fahrradtacho und eine Uhr bekommen

Außerdem zeig ich Euch noch meinen Adventskalenderinhalt.... schade, dass die Auspackerei nun vorbei ist.... es waren so tolle Sachen drin. 

 Im Larslotteträgt-Wichtelkalender war eine schöne Karte, Servietten, Fuchsstreu, Stempelkissen, Weihnachtskugeln, eine TaTüTa, Stoff und die Schokolollis haben meine Jungs bekommen

Beim Veganwichteln gabs einen Rüblihasen, eine Veggie-Salami, Reisdrink, Matcha, Schoki, Backpulver und Lebkuchenpuddingpulver und als Knaller eine tolle Mütze ! - Jetzt muss es nur noch kalt werden... morgen gibts 17 Grad.... *hust* - naja - wenigstens die Mütze ist weiß...also doch weiße Weihnacht... *lach*
 

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen ;o)
    Du bist reichlich beschenken worden, das freut mich sehr!!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch!
    Wir lesen uns,
    liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen