Donnerstag, 31. Dezember 2015

RUMS # 53 / 2015

Zum letzten RUMS im alten Jahr nehme ich Euch mit ins Bett :)

Denn so zum Abschluss des Jahres möchte ich Euch doch noch mein komplettes Regenbogenprojekt zeigen :)

Jeden Monat ein Stöffchen und ein bisschen was übrig lassen für ein Projekt am Ende des Jahres...so der Plan... vom orangenen März hab ich mir gleich ein größeres Stückchen aufgehoben... *hust* 

Eigentlich wollte ich ja ein ganz anderes Jahresprojekt machen... das hat sich dann im Laufe des Jahres irgendwie noch dreimal geändert... und zu diesem Kissenbezug kam ich ganz spontan als die aktuelle Kissenhülle irgendwie nicht mehr so schön aussah....

Die Sonne beinhaltet 9 Farben meiner Projekte, den lila Stoff habe ich zur Applikation des Wortes "Kuschelzeit" verwendet - leider war es wohl keine gute Idee lila Stoff mit lila Faden zu applizieren...  aber der Wille zählt ja und ich weiß dass mir Kuscheln lieber ist als Aufstehen :) 

Dann wünsche ich Euch mal noch einen Guten Rutsch ! - Bis im Jahr 2016 :)



Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Jahresende-RUMS.

    Einen guten Start in ein gesundes 2016 wünsche ich dir!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein kreatives Jahr 2016!

    LG
    Kati

    PS: Der Sew Along zu den Karnevalskostümen läuft, falls es für dich interessant ist. :-)
    www.lustigeskonfetti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt und ein schönes warmes (Farben) Kissen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016,
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Orange mit einer leuchtenden bunten Sonne...das verbreitet im neuen Jahr gleich gute Laune...die wünsche ich dir auch für das neue Jahr und viel Gesundheit noch dazu ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ust das toll. Da wünsche ich dir ein kuschliges Jahr 2016!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen