Dienstag, 8. Dezember 2015

Creadienstag # 205

Pssssst meine Dezembertasche für 12-Monate-12-Taschen habe ich in mein veganes Adventskalenderwichtelpäckchen gepackt... da sie gestern ausgepackt wurde zeig ich Euch die heute noch ganz fix :)

Ab damit zum Creadienstag, zu HOT, den Dienstagsdingen


Meinen Kollegen hab ich dieses Jahr auch etwas lustiges geschenkt... Ein kleiner Wichtel, selbstgemachte Pralinen und ein Häuflein Rentierkacke :)


Bei der Gelegenheit zeig ich auch gleich mal, was in meinen Adventskalenderpäckchen war :)

Im Lars-Lotte-Kreativadventskalender summiert sich über die Sonntage jetzt ein Teelichtadventskalender :) Denn Tee-Adventskalender habe ich mit zur Arbeit genommen, daher habe ich das Bild noch nachträglich eingefügt - die Gummibärchen sind zwar nicht vegan - da finden sich hier aber Abnehmer :) und mein Nähzubehör ist bereits im Nähkästchen und das Badsalz in der Nähe der Wanne gelandet :)


Der Adventskalender vom Vegan-Wichteln war auch reich gefüllt :) lustigerweise gabs am gleichen Tag Badezusatz :) und auf die Dinkelcracker freu ich mich schon.... die hab ich zugelassen fürs Foto...aber jetzt...jetzt müssen sie dran glauben :), Tee, Schoki, Sauce, "Sahne" und Aufkleber... das waren meine ersten 7 Tage... Juhu :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen