Dienstag, 1. Dezember 2015

Creadienstag # 204

Heute ist AUSPACKTAG :)

Mein zweiter Adventskalender vom veganen Adventskalenderwichteln kam in einem riesigen Paket... um das Teil aufzuhängen musste ich erstmal 2 Bilder abhängen... - da bin ich ja schon seeeeehr gespannt...


Den Adentskalender vom larslotteträgt Wichteltausch habe ich auf der Fensterbank platziert... da freu ich mich auch schon sehr.... denn das erste Türchen öffne ich heute Abend nach der Arbeit :)



Ein Filztannenbäumchen...

 

weil ein bisschen musst ich ja noch den Adventskranz dekorieren... wobei Kranz und dekorieren ist weit übertrieben... das ist dieses Jahr eher puristisch....

 

ab damit zum Creadienstag, zu HOT den Dienstagsdingen und weils weihnachtlich ist zu Allie

Kommentare:

  1. Gleich zwei Kalender, wie toll :)
    Das Tannenbäumchen ist ja niedlich, eine tolle Idee wenn der Räuber mal wieder nähen will.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist runterkopiert - danke :)

    AntwortenLöschen