Donnerstag, 5. November 2015

RUMS # 45 / 2015

Heute bin ich im Ponchofieber...

Während zu Zeiten meiner Schwangerschaften der Poncho gerade nicht "in" war habe ich ihn trotzdem getragen... den Poncho, den schon meine Mutter getragen hat, als sie mit mir schwanger war... ich habe ihn heute noch....

Trotzdem wollte ich einen neuen Poncho und vor allem - einen mit Kapuze - schön lang sollte sie sein :)  - also ohne Schnitt zusammengebastelt

Die Kapuze habe ich mit rotem Jersey gefüttert, der Rest blieb ungefüttert...
Das Teil ist einfach soooo kuschelig... jetzt noch schnell zu RUMS damit  
Kopfkino - geht nicht mehr... ist jetzt privat... :/

Bitte schaut auch mal zu meiner Taschenaktion :)




Kommentare:

  1. Soooo schöööön!!! ... und die Kapuze ist der Hammer. Der Stoff ist auch toll und der ist bestimmt voll kuschelig.
    Hast du nach einen SM genäht?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht in der Tat schön kuschelig aus, mit Kaputze ist ´ne feine Sache, die Farbe knallt auch, wirst sicher nicht übersehen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen