Freitag, 27. November 2015

Freutag # 131

Heute ist ein wahrer Freutag :)

Denn gestern habe ich meine Päckchen bei der Nachbarin abgeholt und durfte mein Vorweihnachtswichtelpäckchen auspacken :)

Die liebe Karin war meine Wichtelmama... 

So sah das schon mal beim Auspacken aus.... oh wie fein :)


Und jetzt die ausgepackte Sammlung... für die Jungs waren noch Schokoriegel dabei... der eine war noch eingepackt da der Kurze im Sport war :) 

Eine tolle weihnachtliche Tasse mit Adventskalendertee, dazu ein gestickter Adventskalender mit... 24 liebevollen Botschaften? Darüber kann ich Euch dann mehr berichten wenn ich das erste Türchen aufgemacht habe...

Schöne silberne Streudeko, ein Engelchen, herzliche Anhänger, viel Nähzubehör und Garn und ein ganz tolles Dreiecktuch - das werd ich heute gleich mal auf die Arbeit anziehen :)

Vielen Dank liebe Karin ! Ich werde auf jeden Fall noch bis Heilig Abend täglich an Dich denken !
 

Selbst verschickt habe ich an Charlie
und mich dabei hoffentlich an den Fragebogen gehalten... Streifen gehen immer, Glühwein und kochen mag Sie und weiße Schokolade.... und hier noch was und da noch was :)


Auch angekommen ist mein Adventskalender vom Larslotteträgt-Wichteltausch - so schön verpackt...ich bin ja schon sehr gespannt ! Da muss ich aber noch ein bisschen warten...

 




Kommentare:

  1. Toll, was du alles bekommen hast. Da ist bei uns ja wirklich Weihnachten schon vor dem ersten Advent!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Geschenke! Einen kleinen Adventskalender hatte ich auch im Paket ;o)
    Wünsche dir einen schönen Freutag,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Dein Wichtelpaket war ja auch reich gefüllt! Das ist toll!
    Es war eine echt super Wichtelaktion! Ganz lieben Dank auch noch mal an dich!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... ich freue mich, dass du dich freust :-)))
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bist du reich beschenkt worden und so hübsche Dinge! was hat es denn mit der Karte auf sich? erst nach dem auspacken lesen??? neugierigbin ! Die Idee mit dem Minikalender gefällt mir, so hast du noch 24 Tage voller Spannung!
    Deine verschickten Wichteleien sehen ja auch so toll aus, dieser Tannenbaum!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich viele Geschenke bekommen. Warst wohl besonders lieb dieses Jahr? ;)

    Viel Spaß damit und eine schöne Adventszeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll. Da sind on beiden Päckchen so schöne Dinge auf die Reise gegangen. Wunderbar. Nun bist du gut mit Kalendern ausgestattet und kannst den Advent richtig genießen. Ich bin ja so gespannt, was da drin idt...LG maika

    AntwortenLöschen