Montag, 2. November 2015

Der Oktober war BRAUN...

Ja... braun...

ne Cordula hab ich mir in braun genäht... mit Eulen drauf - sind die schon wieder out ?


Mehr hab ich leider nicht geschafft... trotzdem verlinke ich mich damit beim Regenbogenprojekt
und bei Cord, Cord, Cord .... obwohl das ja eigentlich schon im Oktober war... hust...

Kommentare:

  1. Na, das ist doch was! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rock! Der passt perfekt zum Herbst!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schick, ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir auch mal so eine Cordula anschaffen sollte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner (farbenfroher) Rock.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch super zum Herbst und Eulen sind glaub ich nie out!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, ich glaube auch, dass Eulen nie out werden- genau so wenig wie Füchse ;o)
    Die Tierchen passen irgendwie immer!
    Dein Cordrock ist ein Traum!!!! Würde ich auch sofort tragen!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll! Trotz Eulen :D <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Röckchen ! Gefällt mir sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh witzig, diesen Stoff habe ich in grün :-). Für mich sind eulen nicht out, sondern ein richtig schönes Herbstmotiv. und darum mag ich Deinen Rok sehr!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Egal, was der Trend sagt - ich mag Eulen :-)
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen